Dienstag, 1. August 2017

Meine Abschiedsfeier (15.07.2017)

Am Samstag, dem 15.07.2017, hatte ich meine Abschiedsfeier. Es war wirklich schön, nochmal alle bei mir zu haben, auch wenn ich sie danach nochmal gesehen habe. Aber jetzt zum Ablauf: Um ca. 16:00 Uhr sind meine Freunde gekommen. Ich habe 10 Leute eingeladen und es sind sogar alle gekommen! Wir haben dann erst mal Kuchen gegessen und viel geredet. Danach haben wir noch Spiele gespielt und später auch noch zu Abend gegessen. Es gab Burger zum selber belegen. Danach haben wir echt noch viel geredet und bis spät in die Nacht, so ca. 2:00, gefeiert. Als dann alle gegangen sind, die nicht übernachtet haben, wurden wir auch langsam müde und sind schlafen gegangen. Es war ein echt schöner Tag und ich bin total froh, eine Abschiedsparty gemacht zu haben. Es ist eine Erinnerung, die ich nicht verlieren möchte.
Vielen Dank auch noch für das T-shirt! So hab ich immer etwas von euch bei mir! Ich werde euch vermissen ♡♡♡











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stundenplan

Kleine Info davor : Ich würde gerne einen Fragen und Antworten post machen, also ein Q&A. Also falls ihr Fragen habt, lasst gerne einen...