Montag, 17. Juli 2017

Meine Gastfamilie

Wie ihr schon am Titel erkannt habt, habe ich jetzt endlich (am 17.07.2017) meine Gastfamilie bekommen! Ich komme nach......New York State!

Ich werde in einer wirklich kleinen Stadt  (nur 320 Einwohner) wohnen. Ich bin ungefähr 6 Stunden von New York entfernt, aber nur 20 Minuten von Kanada. Ich bin echt glücklich über die Platzierung!
Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter, meinem Gastvater und drei Gastgeschwistern. Eine 18 Jahre alte Gastschwester, einen 13 Jahre alten Gastbruder und einer 14 Jahre alten Gastschwester, mit der ich mir auch ein Zimmer teilen werde. Ich werde auch Haustiere haben: 1 Katze, 2 Hunde, 4 Schildkröten und 4 Geckos.
Ich kann es echt kaum glauben, dass es wirklich schon in nur 26 Tagen los geht. Ich werde euch auf dem Laufendem halten und bald kommen auch noch Posts zu meiner Highschool und meiner Abschiedsfeier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stundenplan

Kleine Info davor : Ich würde gerne einen Fragen und Antworten post machen, also ein Q&A. Also falls ihr Fragen habt, lasst gerne einen...