Montag, 29. Mai 2017

2.Vorbereitungswochenende  (7.-9.April 2017)

Jetzt ist auch schon das zweite Vorbereitungswochenende vorbei und ich kann es kaum glauben, dass es in wenigen Monaten schon losgeht.
Aber jetzt zum Vorbereitungswochenende:
Am Freitag bin ich wieder mit dem Zug nach Augsburg gefahren, wo ich mich wieder mit den zwei anderen vom Auswahl- und 1 . Vorbereitungswochenende getroffen habe. Als wir dann beim Haus angekommen sind, sollten wir unsere Betten beziehen und durften uns erst einmal ein bisschen ausruhen. Ich kannte schon fasr alle vom 1 . Vorbereitungswochenende und es war schön alle wiederzusehen. Die drei Tage gingen dann auch schnell vorbei. Wir haben wieder einiges gelernt, viel Spaß gehabt und unsere Vorfreude aufs Auslandsjahr noch mehr gesteigert. Am Schluss haben wir noch ein paar Fotos gemacht und sogar gegrillt. Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen...aber vielleicht seh ich ja manche auf dem Nachbereitungswochenende nach dem Auslandsjahr wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stundenplan

Kleine Info davor : Ich würde gerne einen Fragen und Antworten post machen, also ein Q&A. Also falls ihr Fragen habt, lasst gerne einen...