Montag, 29. Mai 2017

Einladung zum 1. und 2. Vorbereitungswochenende  (Februar 2017)

Nur ein paar Wochen, nachdem ich das Home Interview geführt hatte, kam eine E-Mail, dass es im März zum 1. Vorbereitungswochenende gehen wird. Bald darauf, nur ungefähr eine Woche später, kam     auch die Einladung zum 2. Vorbereitungswochenende. Beide finden bei mir am selben Ort statt und sind nur zwei Wochen verschoben. Insgesamt sind es drei Vorbereitungswochenenden, zwei für alle und ein länderspezifisches. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt endlich den nächsten Schritt machen kann und sehe dort sogar ein paar vom Auswahlwochenende wieder. Aber es werden auch viele neue Leute da sein und ich bin mir sicher ich werde dort auch noch viele neue Freundschaften knüpfen. Wir werden zwei Nächte und einen Tag dort sein und nochmal möglichen Situationen ausgesetzt, gehen auf uns ein, spielen Spiele und werden auch Situationen ausgesetzt, die uns im Gastland erwarten könnten. Ich freue mich schon sehr darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stundenplan

Kleine Info davor : Ich würde gerne einen Fragen und Antworten post machen, also ein Q&A. Also falls ihr Fragen habt, lasst gerne einen...