Montag, 29. Mai 2017

Home Interview  (Januar 2017)

Nachdem ich lange nichts mehr von meiner Organisation gehört hatte, habe ich endlich den Anruf bekommen, dass ein Home Interview stattfinden würde. Um euch mal den Begriff Home Interview zu erklären: Bei mir ist eine ehemalige Afserin gekommen, die selbst im Ausland war. Es findet statt, um der Organisation einen kleinen Einblick in die Stärken und Wohnverhältnisse von einem zu zeigen.  Eigentlich sollten möglichst viele von meiner Familie da sein, aber letztendlich waren es nur meine Mutter, Oma und ich, was aber auch kein Problem war. Das ganze lief reibungslos ab und ich weiß jetzt wieder mehr als davor, zB. dass ich versuche voll in die Abschlussklasse zu kommen weil ich dann den Abschlussball usw. miterleben kann. Das wäre super! Mir wurden auch Situationen erklärt, mit denen ich zurecht kommen muss zB. kann es sein, dass ich kein eigenes Zimmer habe, mehr im Haushalt mithelfen muss.... Trotz mancher Probleme die mich erwarten könnten, freue ich mich unendlich darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stundenplan

Kleine Info davor : Ich würde gerne einen Fragen und Antworten post machen, also ein Q&A. Also falls ihr Fragen habt, lasst gerne einen...