Sonntag, 28. Mai 2017

Auswahlwochenende (September 2016)

Ich hatte in den Sommerferien einen Brief von meiner Organisation Afs bekommen und wurde zu einem Auswahlwochenende im September eingeladen. Als ich Bescheid wusste wo und wann es stattfinden würde, war ich natürlich aufgeregt und habe mir Gedanken darüber gemacht, wie ich mich darauf vorbereiten könnte. Als ich dann ankam, war ich erstmal total glücklich, obwohl ich nicht genau wusste was auf mich zukommen wird. Ich wurde dann in ein Zimmer eingeteilt und war zum Glück nicht die Erste. Die anderen Mädchen aus meinem Zimmer waren alle total nett und wir haben uns super verstanden. Als dann alle angekommen waren, haben wir uns zum ersten mal wirklich alle gesehen und vorgestellt. Wir haben dann über die zwei Tage mehr über die Organisation, die anderen und uns selber gelernt. Wir haben auch viele Spiele gespielt wo man mit anfangs fremden Situationen klarkommen musste. Das ganze ging zwei Tage lang und am Sonntag hieß es wieder Abschied nehmen. Ich habe dort auch sehr schnell Freundinnen gefunden, da wir alle das selbe Interesse hatten. Wir stehen auch immer noch in Kontakt und halten uns gegenseitig auf dem Laufendem. Nachdem alle abgeholt wurden, hieß es erstmal auf die Entscheidung der Organisation zu warten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stundenplan

Kleine Info davor : Ich würde gerne einen Fragen und Antworten post machen, also ein Q&A. Also falls ihr Fragen habt, lasst gerne einen...