Montag, 29. Mai 2017

Zusage+Länderwahl (Ende September 2016)

Nach circa 1 Woche kam dann eine e-mail von der Organisation. Ich war so aufgeregt, denn jetzt musste ich mich für ein Land entscheiden. Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder die Ländersofortzusage, wo man 1 oder 2 smileys je nach Wunsch eintragen kann und dann sehr schnell eine Antwort bekommt. Bei dieser Möglichkeit sind aber nicht alle Länder enthalten. Und die 2. Möglichkeit war, vier Länder nach Wunsch geordnet anzugeben. Da ich entweder nach Irland, Großbritannien oder Usa wollte, habe ich mich für die Sofortzusage entschieden. Da ich aber noch zu jung war für Großbritannien und mich zwischen den beiden anderen nicht entscheiden konnte, habe ich beide mit 2 smileys angegeben, so dass die Organisation mich einfach einteilen kann. Da aber bei beiden Ländern noch sehr viele Plätze übrig waren, musste ich mich entscheiden. Ich habe mir paar Tage Zeit gelassen, aber mich dann letztendlich  für USA entschieden. Jetzt bin ich sehr froh über diese Entscheidung und kanns kaum noch erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stundenplan

Kleine Info davor : Ich würde gerne einen Fragen und Antworten post machen, also ein Q&A. Also falls ihr Fragen habt, lasst gerne einen...